1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim extrahieren aus Datei

Discussion in 'Software allgemein' started by MyName2, Aug 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MyName2

MyName2 Byte

Hallo,

Kann mir villeciht einer bitte aus dieser Datei die Dateien extrahieren?

http://rapidshare.com/files/49998341/F6flpy32.exe.html

Ich habe im Internet leider nciths gefunden wie man das macht.

Wenn es gestartet wird will es die Dateien auf ne Floppy schreiben aber ich habe keins.

Ich brauche diese Treiber um WIndows XP zu installieren. Wäre nett wenn das einer machen könnte.

MfG MyName 2

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das DIng erstellt eine DISKETTE!

3. MyName2

MyName2 Byte

Ja genau und ich will diese Dateien so haben.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und dann.....?

5. MyName2

MyName2 Byte

eh.. ja ich brauche die Dateien die dabei ertsellt werden.;)

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn dieses Programm nichts weiter macht als eine Image auf Diskette zu schreiben, dann kommst du um ein Diskettenlaufwerk nicht rum. Du wirst doch irgendwo noch einen Rechner mit Diskettenlaufwerk haben?

Zumal es eh einfacher wäre, wenn dein Rechner für die Installation ein Diskettenlaufwerk hat. Würde die Intergration in die Windows-CD ersparen.

PS:
    Wieso holst du dir die Treiber nicht einfach beim Hersteller, wenn du sie in die Windows-CD integrieren willst?

7. MyName2

MyName2 Byte

Ja das ist mir klar, aber bevor ich mir ein externes Diskettenlaufwerk für 20 € kaufe, würd eich es gerne so probieren.

Deshlab frage ich auch ob das jemand für mich machen würde, der eventuell ein Diskettenlaufwerk hat oder weiß wie man aus exe Archieven die Dateien extrahieren kann.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

... oder Freunde oder Bekannte, die einen Rechner mit Floppy-Laufwerk besitzen ;)

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Die Frage bleibt, wenn du die Treiber in die CD integrieren willst, warum lädst du sie dir nicht einfach von der Homepage des Herstellers runter? Was ist so besonderes an dieser rapidshare-Datei?

Ach komm, du weißt genau was ich meine. Soo alt sind Diskettenlaufwerke nun auch nicht, dass es keine Rechner mehr damit gäbe...

10. MyName2

MyName2 Byte

11. MyName2

MyName2 Byte

Habs jetzt geschafft. Musste beide nehmen.

Kann geclosed werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page