1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim Gaming Monitor Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sascha0329, Apr 24, 2018.

  1. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    Hallo

    Wie der Titel schon aussagt möchte ich mir mein 1sten 144hz Gaming Monitor Kaufen mein Budget: 400€
    Dennoch möchte ich Preis Leistung nicht ausser acht lassen

    Hat jemand erfahrung mit dem xl2536 lohnt sich der preis aufstieg ist der besser als die 2 billigeren version xl2411p xl2430?

    Oder gibt es noch andere Empfehlungen die ihr mir machen könnt bin da echt voll planlos ,
    leider hab ich da absolut keine Vorstellung und bevor ich mein Geld zum Fenster raus werfe wollte ich mir da mal etwas Rat einholen.

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
    Bedanke mit schon im vorraus für eure/deine Hilfe

    MFG
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Mit FreeSync oder G-Sync?
     
  3. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    Muss keine spezielle sync funktion haben aber wenns im preis drin ist hab ich nichts dagegen möchte mich allerdings auf 24 zoll beschränken

    benutze allerdings ne nvidia karte falls du das wissen wolltest da sind die monitore allerdings ziemlich teuer im gegensatz zu free sync


    Beiträge zusammengeführt. Künftig "Bearbeiten" nutzen. Gruß, Feuerfux
     
    Last edited by a moderator: Apr 24, 2018
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  5. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    hey vielen dank für die vorschläge magst du erläutern wie du jetzt auf diese gekommen bist ? rein aus interesse

    leider fallen bei beiden produkten die bewertungen von kunden insobesonders der lenovo sehr schlecht aus

    Beiträge zusammengeführt. Künftig "Bearbeiten" nutzen. Gruß, Feuerfux
     
    Last edited by a moderator: Apr 24, 2018
  6. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  7. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    Ja grosse ansprüche hab ich auch nicht wirklich ausser das ich was gutes für mein geld haben möchte leider ist asus was qualität angeht jetzt nicht so der burner zimindest im budget berreich da hört man nur von fehlerhaften produkten deshalb hab ich mir mal ein paar benqu modella angeschaut doch bin mir da nicht so schlüssich deshalb meine frage stellung

    aber vielen dank für deine hilfsbereitschaft :D
     
  8. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    bin für weitere vorschläge aufjedenfall offen
     
  9. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Wir sind hier nicht im Budget-Segment.

    Arbeite am Erscheinungsbild deiner Beiträge.
     
  10. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    Danke für den hilfsreichsten Beitrag des Jahrhunderts

    Nicht im Budget Bereich so viel wie ich das mitbekommen habe hast du mir doch Vorschläge aus genau diesem Bereich mitgeteilt

    Erscheinungsbild meiner Beiträge soll ich dir ein Bilderbuch mit bei Hängen?

    Dieses Thema wurde hier "Kaufberatung [Hardware]" erstellt, also denke ich das ich hier genau richtig bin.

    Wenn du nur noch unfreundliche Beiträge äußern kannst bitte ich erst keine zu schreiben Danke !!
     
  11. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Na, ja hat ja doch geholfen! Es gibt jetzt Groß- und Kleinbuchstaben, Satzzeichen sind auch gefunden worden, so liest es sich doch weit angenehmer. DANKE
     
  12. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    Ja mag sein

    Das hätte man aber auch anders verdeutlichen können

    Bitte sehr freue mich auf weitere Vorschläge / Tipps .
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Was erwartest Du denn?
    Die Vorschläge sind doch schon das Optimum.

    Ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis wirst Du nicht finden für 400.- EUR. :nixwissen:
     
  14. Sascha0329

    Sascha0329 Byte

    Hi ChipChap

    Mh meine Erwartungen sind eigentlich nicht viele min. 144hz, Reaktionszeit 1ms, g-sync ist jetzt nicht all zu wichtig denke ich hab da wie gesagt keinerlei Erfahrung aber wenn es dabei ist ist es ja auch gut.

    Hab halt momentan den Asus vs247 60hz, nur hier hab ich das Problem mit Tearing und Spiele laufen unsauber.

    Daher der Entschluss ein neuen Monitor zu Kaufen.

    Ich spiele so ziemlich alles von Strategie, Shootern bis Rollenspiele


    Ok gut zu wissen. Jedenfalls sag ich mal so sollte es das Geld Wert sein !

    MFG Danke für dein Beitrag
     
  15. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

Share This Page