1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe beim speicherriegel-kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mikali, Aug 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikali

mikali ROM

hallo!

ich bin (mehr oder weniger stolzer) besitzer eines aldi-pc´s.
    genaue typenbezeichung: medion Titanium MD 8386.

nun spiele ich gern und für die neueren spiele brauche ich offensichtlich einfach mehr arbeitspeicher, sonst ruckelts und macht keinen spass.
    aber ahnung von ram-speicherriegeln hab ich ehrlich keine.:confused:
    mein pc hat eine ram leistung von 1024mb.
    das doppelte wäre ja wohl gut, oder?
    nur bitte, welchen speicherriegel soll ich denn kaufen bei meinem speziellen aldi pc?

bin da echt ein wenig verunsichert. ich möchte einen weiteren 1024mb riegel einbauen und weiss nicht genau, welcher passt.
    hoffe, ihr könnt mir da mit einer genauen bezeichnung helfen, eingebaut krieg ich das teil schon. :bitte:

danke!
    :)

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welche Spiele sollen denn laufen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page