1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim Updaten

Discussion in 'TV & Video' started by polok, Dec 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. polok

    polok Byte

    Hallo versuche gerade mein Receiver upzudaten bekomme allerdings
    immer die Meldung Serial port open failled. Was mache ich falsch?
     
  2. Der versuch sein Update über den seriellen Anschluss zu holen, ich vermute mal, du willst aber über das Empfangssignal updaten, guck mal, ob da 'ne Option ist, wo du das umstellen kannst...
     
  3. polok

    polok Byte

    Nein ich will, und das geht glaube ich nur so, über den seriellen Anschluss oder wie beschrieben ist RS-232C Schnittstelle updaten.
    Aber ich kriege immer diese Fehlermeldung. Als ob der PC den Receiver nicht erkennt. Außerdem habe ich gerade die Anweisung vom Hersteller gelesen, mit der ich aber überhaubt nichts anzufangen weiss. (...stellen Sie folgende Parameter in Ihrem PC ein. 115Kbps, 8 databit, 1 stop bit und XON/OFF none. �berpr�fen Sie die Schnittstelle Ihres PC`s.)
     
  4. So musst du deine ser. Schnittstelle an deinem PC im Gerätemanager einstllen, sonst wird'S wahrsch. eh nix...
    Außerdem, wasfür ein Receiver ist es denn genau??
     
  5. polok

    polok Byte

    Es ist ein Hyundai HSS-825HCI
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page