1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!Hilfe!!!! brauche schnelle Hilfe Computer Stürzt immer ab

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by brunobanani, Dec 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab kein passenderes Thema gefunden. Folgendes:
    der Pc wird eingeschaltet. Er fährt normal hoch bis zum windows boot logo dort bricht der bootvorgang plötzlich ab und er startet neu. Wo könnte der Fehler liegen? Batterie wurde schon getauscht
     
    Last edited: Dec 20, 2008
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Wenn dein PC bis zum Windows-Logo kommt, hast du kein Bios-Problem. Das ist wohl eher ein Treiberproblem.

    Ohne genaue Beschreibung der Fehlermeldungen ist natürlich keine Aussage möglich.
     
  3. das ises ja gerade, er kommt bis zum windows boot logo ab da startet er neu ohne fehlermeldungen anzuzeigen. Man kann jedeglich den abgesicherten Modus oder normal startenwählen.
     
  4. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Und man kann "F8" drücken.
    Da gibt es dann einen Menüpunkt, den automatischen Neustart abzuschalten, falls du Windows XP benutzen solltest.
     
  5. XP
    wenn ich F8 drücke kann ich nur auswählen ob ich von der fetplatte Booten will oder CD Laufwerk, andere Menüpunkte gibt es nicht
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das ist dann ein Auswahlmenü der Startoptionen des BIOS. Drücke mal etwas später F8.
     
  7. ich schalte ihn an, wähle normal starten. Dan kommt das windows boot logo mit der durchlufenden "warte" grafik. Zu dem Zeitpunkt drücke ich F8 und ich kann das boot device wählen. Später kann ich nicht mehr drücken weil er schon wieder neustartet :heul:
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    das ist nicht "das windows boot logo", sondern das vom BIOS, was Du als erstes mal abschalten solltest! und wenn Du das Boot-Device auswählst, drückst Du direkt wieder F8 - musst halt bissl Gas geben ... :D
     
  9. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Dann nimm mal die "F5"-Taste
     
  10. ich hab jetzt F8 gedrückt, die Festplatte ausgewählt bestätigt und danach wieder F8. Ich kann verschiedenen Menüpunkte auswählen abgesicherter modus normal starten und noch einige mehr. Kann einer sagen wie der heist wo ich das dauerbooten abschalten kann? ich habe bereits ein paar ausprobiert mit der folge das er wieder neustartet
     
  11. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    habe ich nicht schon mal geschrieben:
    "automatischer Neustart bei Systemfehler"?

    Du solltest die Antworten, die du bekommst auch lesen.
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bei sämtlichen der von Dir so genau aufgelisteten Komponenten! :rolleyes:
     
  13. danke für eure Hilfe, es hat sich rausgestellt das der Boot vorgang auf der Festplatte verschoben war.
     
  14. ich kaufe jetzt eine neue Festplatte. Da an meinem Netzteil nur 4pin stecker übrig sind bräuchte ich einen adapter 4 pin zu diesem flachen strom stecker von den neuen festplaten gibt es sowas?
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja .........
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page