1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe C ist voll!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by $Chef$, Sep 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    @ankeforever

    aber das Update wird ja nicht mehr weitergesucht, weil das Programm sich nach der Meldung sofort schliesst.
     
  2. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Bitte helft mir
     
  3. $Chef$

    $Chef$ Guest

    jetzt ist das InternetUpdate gegangen, dann kam ,
    Antivir hat eine DFÜ-Verbindung zum Internet aufgebaut, soll diese jetzt beendet werden?

    Dann habe ich Nein geklickt, und das Programm hat sich einfach geschlossen ohne nach Updates zu suchen, das war schon immer das Grundproblem, denn das Problem hatte ich schon länger.
    Wenn ich aber auf Ja klicke, bin ich aus dem Internet draussen, und das Update wird auch nicht gesucht. Was soll ich nur machen?
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Frage1: Ging das update irgendwann einmal ?
    Frage2: Hats du eine Firewall installiert oder die Eigenschaften dieser verändert, sodas AntiVir nicht nach Hause kommunizieren kann?

    Mfg
     
  5. $Chef$

    $Chef$ Guest

    1. ja des ging schonmal
    2.nein
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    kommt die Meldung "Antivir hat eine DFÜ-Verbindung zum Internet aufgebaut, soll diese jetzt beendet werden?" direkt von AntiVitr oder von einem anderen Programm.

    Für mich hört sich die Fehlermeldung so an, das Antivir eine Verbindung aufbaut, aber eine Friewall das bemerkt und verhindert.

    Übrgens hat Antivir zZ. häufig probleme beim update.
     
  7. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ich hab aber bei Programm und Internet die gleichen Dateien.

    Also:

    auf ihrem PC im Internet
    Version 6.0.52 Internet 6.0.52
    Such Engine: 6.0.57 Internet 6.0.57
    und bei der VDF-Datei und im Internet ist auch beides Identisch, kann es vll. sein, das es im Internet noch keine neue Version gibt?
     
  8. Magier75

    Magier75 Megabyte

    :aua: :aua:

    so ist es.. dein system ist aktuell.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page