1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Eigene Dateien alles gelöscht!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by saminho, Mar 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. saminho

saminho ROM

Hallo liebe Freunde,
    ich bin neu hier da ich eure Hilfe brauche!
    Ich hab mir ein Programm gedownloadet (Folder access), um mein Ordner (Eigene Dateien) zu sperren, damit keiner es öffnen kann. Nachdem ich ihn ein Passwort gegeben habe, hab ich versucht eigene datein zu öffnen. Doch der Ordner war leer. Ich habe dann Eigene Dateien bei Folder access wieder entsperrt und folder access gelöscht. Nun ist mein Ordner immer noch leer.
    Könnt ihr mir helfen ich bin am boden zerstört. Ich habe überall dannach gesucht doch ich finde keine Datein in Eigene Dateien.
    Bitte hilft mir
    Dankeeeeeeee

2. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hallo!

Also das tut mir wirklich leid! Ich wäre auch am boden zerstört!
    Versuch mal das:
    Im Eigene Dateien Ordner (Explorer) oben auf "Extras" > "Ordneroptionen" > da in der Registerkarte "Ansicht" nach "Versteckte Dateien und Ordner" suchen und auf "Alle Dateien und ordner anzeigen" klicken. Also ich weiß nich, ob das hilft aber versuch das mal.

Edit: Lass beim nächsten mal die Finger von Verschlüsselungs-Programmen!

MfG

3. saminho

saminho ROM

Nein die sind immer noch nicht da!
    Aber trozdem danke dir für deine Hilfe

4. saminho

saminho ROM

Aber mein Speicherplatz ist nicht weniger geworden.
    Bei Boot sind da immer noch so viel Speicherplatz wie davor
    Bitte helft mirrrrrrr

5. XPwebster

XPwebster Kbyte

Aber es kann doch nicht sein, dass plötzlich deine Dateien einfachso verschwinden - wieviele Festplatten hast du und von welcher Firma ist dein PC (welches Modell)?

6. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Hast Du das schon einmal versucht?

Folder accsess
    1. Klick auf Optionen
    2. den Ordner anwähen das ihr entsperren möchtet bzw wieder auf die Liste haben wollt.
    3. Noch nicht auf Ok klicken ,sonder auf search /suchen anschliessend auf Ok.
    Oder probiere das.
    Hauptordner Folder Access und dort sollte der Pfad zu diesem Ordner ja noch vorhanden sein.
    Danach klicke diesen Pfad an und dann auf den Buton Remove.

Ich würde Dir abraten von diesem Programm.;)

7. saminho

saminho ROM

mein pc ist von medion.
    aber es ist eben so alle meine dateien sind weg bitteeee hilft mir doch

8. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

Hast Du das jetzt schon versucht?

1. Klick auf Optionen
    2. Den Ordner, in Deinem Fall, Eigene Dateien anwählen den ihr entsperren möchtet,bzw wieder auf die Liste haben wollt.
    3. Noch nicht auf Ok klicken ,sondern auf search /suchen,anschliessend auf Ok.

9. saminho

saminho ROM

ja ich hab es versucht doch da steht no found irgendwas
    oh mein gott irgendwie muss es doch gehen

10. -humi-

-humi- Joker

also no found irgendwas steht da sicher nicht

bisschen weniger drama du dramaqueen

starte im abgsicherten Modus, sschau im Systemverzeicchnis nach ob die Dateien da sind, ansonsten probier die Systemwiederherstellung

11. if_madi

if_madi Byte

Und? Hat es mit der Systemwiderherstellung funktioniert? Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich mit Zugriffsrechten herumgespielt habe. Plötzlich war mein Ordner auch leer. Bei mir hat es jedenfalls geklappt, die Einstellungen zurückzunehmen. Wünsche Dir viel Erfolg dabei.

12. saminho

saminho ROM

wenn ich eine systemwiederherstellung mache habe ich da fragen zu.
    1. wie geht das
    2. bei so einer systemw. wird doch alles gelöscht

13. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page