1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! FEHLER 404

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by 67killer, Nov 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 67killer

    67killer ROM

    Ich versuche seid 2 Wochen auf www.iptvxtra.net auf den Forum zuzugreifen, jedoch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:

    Forbidden

    You don't have permission to access /forum/index.php on this server.

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :aua:

    Sorry, falls ich unter einem falsche Threat schreibe... Bin neu hier :)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mal abgesehen davon, dass ich Fehler 403 bekomme - wird es wohl an der Seite liegen.
    Der Betreiber der Seite hat sicher irgendwann die Lust verloren und diese halbfertig und damit nutzlos zurückgelassen.

    Hier gibt es keine falschen Bedrohungen, unter die man was schreiben kann. ;)
     
  3. 67killer

    67killer ROM

    Danke dir

    Woher die Info?
     
  4. Jpw

    Jpw Megabyte

    Mit Firefox kann ich ganz normal auf die Seite zugreifen.
    Gruss Jpw
     
  5. Hottemax

    Hottemax Byte

    auch mit dem Chrome geht das.

    Gruß
    Hottemax
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wenn Ihr auf das dortige Forum zugreifen könnt, sollte einer von Euch das mal mit einem Screenshot belegen - könnt Ihr das nicht (wovon ich ausgehe), seid Ihr beide am Thema vorbei! :rolleyes:
     
  7. Hottemax

    Hottemax Byte

    wenn Du mir sagst, wie ich den Screenshot hochlade, bekommst Du ihn.
    Gruß Hottemax
     
  8. Hottemax

    Hottemax Byte

    Hallo Scasi,

    habe nicht genau aufgepasst und gelesen, dass es um das Forum geht. das geht auch mit Chrome nicht.
    Entschuldigen Se okker.
    :sorry:
    Gruß Hottemax
     
  9. Snake

    Snake Viertel Gigabyte

    Außerdem steht auf der Homepage ganz unten...die Homepage ist gerade im Aufbau, es werden täglich Änderungen sein...da kann schon mal irgendwas nicht funktionieren.

    Snake
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Alt+Druck erzeugt unter Windows einen Screenshot des gerade aktiven Fensters.
    Den kann man mit mspaint oder jedem anderen Grafikprogramm (zur Not geht auch Word)in eine Datei verwandeln.

    Dann erstellt man hier einen Beitrag im erweiterten Modus:
    $Erweitert.jpg
    .

    Nun lädt man mit der Briefklammer:
    $Briefklammer2.png
    eine Datei durch "Dateien hochladen" in den Anhangsspeicher.

    Diese wird durch "An Cursorposition einfügen" in den Text eingefügt.
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Und darunter (c) 2013, was uns wieder zu der Schlussfolgerung aus Beitrag #2 bringt.
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  13. Hottemax

    Hottemax Byte

    Hallo chipchap,

    danke dafür. :spitze:

    Gruß Hottemax
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page