1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Fehler auf Seite IE8

Discussion in 'Browser' started by mpflaumann, Jun 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mpflaumann

    mpflaumann Byte

    Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein Problem.
    Bei meinem Forum Team-Ulm wurde letzte Nacht der Server umgestellt.
    Das gibt es die Rubrik Flohmarkt und dort kann eine neue Anzeige erstellt werden.
    Das wollte ich heute auch nutzen, allerdings geht das Fenster nicht mehr auf und es steht unten links Fehler auf der Seite.
    Wenn ich dann auf Details gehe steht folgendes:

    Details zum Fehler auf der Webseite

    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; Arcor 5.007; SIMBAR={161A6C07-B8C8-4664-AB5D-FFB0E88F3BF4}; GTB6.5; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729)
    Zeitstempel: Wed, 2 Jun 2010 18:11:16 UTC


    Meldung: Objekt erforderlich
    Zeile: 81
    Zeichen: 5
    Code: 0
    URI: http://www.team-ulm.de/js/mf_lightbox.js

    Mein Betriebssystemist Win Vista Home mit SP2 und IE8.

    Danke für eure Hilfe.

    MfG Mario
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page