1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe für kauf eines Allround Pc für circa 700 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by danislom2, Oct 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. danislom2

danislom2 ROM

Hallo,

mein alter Laptop tut es leider nicht mehr und ich suche einen guten Allround Pc für ca. 700 euro.
    Habe mich die letzten Tage ein wenig umgesehen und mir einen zusammengestellt. Daher wollte ich nun wissen ob dieser sowohl zum spielen(shooter) als auch für Office Anwendungen die nächsten Jahre geeignet ist und welche Verbesserungsvorschläge ihr noch habt.
    Der Pc soll mit Betriebssystem Windows 7 und zwei Bildschirmen laufen. Habe momentan einen 21" Bildschirm mit 1024x768 Auflösung und möchte mir in nächster Zeit einen 24" zulegen.

Intel Core i7-860 Box 8192Kb, LGA1156 244,60 €

Wärmeleitpaste 1,05 €

ASUS P7P55D - Motherboard - ATX - iP55 104,13 €

4GB-Kit GEIL Black Dragon PC3-8500 DDR3-1066 CL7 80,94 €

Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz 59,34 €

be quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 57,07 €

HIS HD 5770 IceQ5 GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port D-DVI 139,08 €

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II 17,52 €

Seagate Barracuda 7200.11 - Festplatte - 160 GB - SATA-300 31,65 €

~735,38

vielen Dank für eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Benutzt du CUDA optimierte Anwendungen? Dann wäre einen Grafikkarte mit NVidia Chipsatz empfehlenswert, wie die GTS 450.

:guckstdu: Allround für ~ 675€

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Den Core i7 brauchst du nicht unbedingt. Ich würde den Gamer-PC für 630€ wählen. Die Grafikkarte dürfe hier die wichtigste Komponente sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page