1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE(!!!) für mein Treiberproblem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ramazzotti, Dec 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ramazzotti

Ramazzotti Byte

Die Karte steckt fest drin, denke ich. Der Gerätemanager erkennt ja sogar das richtige Model 3D Prophet 9000Pro und sagt, dass sie betriebsbereit sei.
    Aber dass die Installation dieses WDM Drivers durch die Prozesse gestört wird, ist doch nicht normal oder?

Das mit dem grünen Bildschirm gerade lag wahrscheinlich daran, dass ich den Control Panel 3.7 nicht installiert hatte. Es wird nämlich immer gesagt, dass der erforderlich ist dür den Display Driver

2. Gast

Gast Guest

das mit den Prozessen ist normal. Die Karte steckt fest drin?

3. Ramazzotti

Ramazzotti Byte

Jupp habsch alles so gemacht.
    Allerdings habe ich noch eine Frage zu den laufenden Prozessen, die man während der Installation der Treiber ausschalten soll. Denn ich habe alles bis auf Explorer und Systray aus dem Taskplaner entfernt, aber das programm AIDA32 zeigt mir dann noch weitere Prozesse, die immer noch laufen. Unter anderem KERNEL32.dll und die Sachen, die bei dem WDM Driver gemuckt haben. Aber diese laufenden Prozesse kann ich wahrscheinlich nicht ausstellen, was!?

Habe auch mal deinen Tipp mit dem Catalyst3.7 befolgt, aber beim neustart kam anstatt einem ladenden windows bildschirm ein grüner bildschirm.

4. Gast

Gast Guest

Lade mal das runter. Abgesichert hochfahren und ausführen. Dann nimm mal einen älteren Treiber. Empfehle Catalyst 3.7. Den findest Du hier.

5. Gast

Gast Guest

Alles so gemacht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page