1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe für Zahlenbuch 1

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mb78, Sep 28, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mb78

mb78 ROM

Liebe Forumer,

O.g. Programm startet nicht.

Als Fehlermeldung erscheint: Adobe Projector hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Im Fehlerbericht war die Rede von einer ntdll.dll. Diese habe ich ersetzt, ohne Erfolg.

Des Weiteren wurde versucht, dass Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten, ohne Erfolg.

Habt ihr nich Ideen?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wurde das Programm richtig installiert, und ist es zu deinem unbekannten OS kompatibel?

3. mb78

mb78 ROM

Es wurde ohne Fehlermeldung installiert. Nutze Win XP, zu welchem das Programm kompatibel ist.

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Lief das Programm denn überhaupt schon mal oder verweigert es sich direkt ab Installation?

Und eine ntdll.dll - auch wenn ich das über mein Win8 sagen muss wo ich gerade tippe - kommt bei mir in 6 verschiedene Dateigrößen = Versionen vor. Wo hast du die Datei gefunden und woher stammt der Ersatz?

Eric March

5. mb78

mb78 ROM

Das Programm verweigerte von Anfang an seinen Dienst.

Die Datei wurde im Fehlerbericht angezeigt, gefunden habe ich sie unter Windows\system32.
    Hab danach gegoogelt und sie mir dann heruntergeladen, ohnen Erfolg. Also wieder gelöscht.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast das Programm testweise auch mal auf einen anderen PC installiert?

7. mb78

mb78 ROM

Einen anderen Rechner habe ich nicht bzw. steht mir momentan nicht zur Verfügung

8. mb78

mb78 ROM

Ich frage mich auch, warum gerade dieses Programm offensichtlich einen Fehler verursacht.

In den gesamten Ordner ist nicht eine einzige Flash-Datei zu finden.

9. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich wüsste jetzt nicht was Flash damit zu tun haben müsste..?

Und wie ist der Zustand des Betriebssystems? Patches, Treiber, Tuningtools..?

Ich wiederhole die Frage ob es denn auch die richtige Version ist.
    Aber das Original wieder eingebaut?

Du könntest mal bei Klett nachfragen, die sollten wissen was los ist.
    Auch könntest du versuchen in den Ordner wo die aufgerufene EXE zu liegen kommt nacheinander verschiedene Versionen der ntdll.dll zu platziern und sehen ob es mit einer dann doch klappt.

Eric March

10. mb78

mb78 ROM

Ich habe jetzt fünf Dateien probiert, sowohl im Programm - / als auch im Windowsordner, ohne Erfolg.

Da bleibt erstmal nur Klett.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page