1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! Geforce 8800GTX Fehlermeldung kriegt nicht genug Strom

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Champloo, Jul 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Champloo

Champloo ROM

Hi,

Also das Problem ist wie folgt ich kriege immer eine Fehlermeldung das meine Geforce 8800 GTX zu wenig Strom kriegt obwohl ich alle mitgelieferten Stromstecker vom Netzteil angeschlossen habe(zwei rote Stecker). Und das Enermax 500W müsste eigentlich das hinkriegen oder täusche ich mich etwa?? Oder muss man die Meldung ignorieren
    Wäre Klasse wen jemand mir weiterhelfen kann will mein neues System nicht gleich schrotten.

MeinSystem:

Geforce 8800GTX Zotac
    Intel Core2 E6750 @2,66Ghz
    Corsair XMS2 kit 2048MB DDR2-800
    Gigabyte P35-DS4
    Netzteil Enermax Lyberty
    (120mm x1/80 x2/240mm x1) Gehäuselüfter
    CPULüfter Scythe Infinity
    Gehäuse Sharkoon Rebel 9
    Betriebssystem: Windows XP

Gruß.
    Champloo

2. ASimon

ASimon Kbyte

was für ampere werte hat dein netzteil?????

3. XPC

XPC Megabyte

Enermax-NT's sind nun wirklich nicht schlecht;
    hast du evtl. noch ein altes 3xx-Watt verbaut ?

4. Nestorius

Nestorius Byte

also eine 8600GTS brauch, wenn man nach handbuch geht, schon 20A auf der 12V schiene, da brauch ne 8800GTX doch einiges mehr

5. Champloo

Champloo ROM

Naja trotzdem Danke für eure Hilfe da es aber schon ein Weilchen her ist habe ich das Problem oder sagen wir Fehler selber gefunden. Bei meinem Enermax Kabel das zur Graka führt ist ein PIN nach hinten raus gedrückt worden, sprich ein neues Kabel bestellt und schon ging alles wie geschmiert.
    *Aber trotzdem Danke für die schnelle Hilfe*:ironie:.

Gruß.
    Champloo:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page