1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: Geräte-Manager-Fenster ist leer

Discussion in 'Windows 7' started by paco85, Feb 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paco85

paco85 Byte

Hallo Leute,

ich habe heute zufällig gesehen, dass unter Geräte- Manager mein Fenster leer ist:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntom18.jpg

habe diesen screenshot im net gefunden und bei mir sieht es genau so aus...
    kennt jemand von euch das problem? ich sehe sowas zum ersten mal....

DANKE!!!

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Computerverwaltung-->System-->Gerätemanager--Ansicht-->Ausgeblendete Geräte anzeigen!

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Feb 26, 2012
  4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das ist für die zusätzliche Einblendung nicht - bzw. vormals angeschlossener Geräte. Es müssten jedoch mindest. alle aktuell aktiven Geräte angezeigt werden.
    Fragen:
    Ist der PC auf Malware überprüft worden?
    Werden Tuningtools eingesetzt?
    Was wurde am System kürzlich verändert?
    Wurde eine SWH schon gemacht?

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Dankeschön!
    Bitteschön!

6. paco85

paco85 Byte

hallo nevok,

habe dies durchgeführt, es hat leider nicht geholfen :-( ist weiterhin leer das fenster

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann Fragen in #4 beantworten.

8. paco85

paco85 Byte

auf malware habe ich mein system nicht geprüft? soll ich mal mit Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen? ich habe den cc cleaner bei mir drauf, den ich ab und zu verwende...an meinem system wurde in letzter zeit nicht wirklich was verändert...was versteht man unter SWH?

9. paco85

paco85 Byte

habe malware durchgeführt, 20 objekte waren infiziert und liegen jetzt in quarantäne. nach neustart ist der gerätemanger immer noch leer...das nervt total...ich will jetzt nicht mein system formatieren wegen sowas...hat jemand noch einen tipp? VIELEN DANK

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:eek:
    > http://www.iron-city.de/index.php/seuchen/263-ratgeber
    Musst ja nicht neuaufsetzen, falls du dir vorher ein sauberes Systemimage zum rückspielen angelegt hast. [​IMG]

11. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Systemwiederherstellung.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page