1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE !!! geruch oder eher gestank!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by timmili, Mar 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ist halt Billig-Schrott.. und der kann schon mal stinken. Ausdünstungen entstehen zum Beispiel durch die verwendeten Flammschutzmittel und Gießharze bei den Übertragern.

Mit so einem Netzteil würde ich meinen PC nicht betreiben.

Grüße
    Wolfgang

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

wenn, dann nimm das erste. Hat ausreichend Leistung und ist ausserdem schön leise. Ich hab das auch schon verbaut.
    Keine Angst, der Shop ist seriös.Sitzt vor meiner Haustür.Ich kauf dort auch alles, bin aber dort nicht beschäftigt.
    Oder nimm den Shop Deines vertrauens.
    Für knapp 40 Euro ein gutes teil.
    mfg Ossilotta

3. ossilotta

Hallo Maik-Daniel,

nur als Beispiel für Dich,
    die Markenware bekommst Du ja an jeder Ecke, halt nur auf die Preise achten.

http://sld.shops4ecommerce.de/shop/

Coba netzteile ab ca. 29 Euro .Coba Netzteile erfüllen die geforderten Spezifikationen. Schau Dir mal die zwei flüsterleisen Coba an.Habe erst vor 14 Tagen wieder bei einem Kunden eins verbaut.Ich selber habe auch Netzteile von Coba in meinen PCs.

mfg Ossilotta

auf Shop gehen, dann Warengruppe Netzteile

4. ossilotta

meine neuen Netzteile die ich bisher verbaut habe, haben nie gestunken.
    gute netzteile gibt es auch schon für 40 euros.

da werden grafikkarten für einige hundert euros gekauft und am netzteil wird um 10 euro gefeilscht. tut mir leid, dafür habe ich kein verständnis.

mfg Ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page