1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe habe das Virus Trojanische Pferd

Discussion in 'Sicherheit' started by Freak95, Apr 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freak95

Freak95 Byte

Hilfe ich habe das Virus Trojanische Pferd was soll ich machen ? Hab schon AntiVir rüberlaufen lassen und wenn ich den Virus löschen will gehts nicht. Brauche dringend Hilfe
    Danke im vorraus
    Sven

2. Sele

Sele Freund des Forums

Na einfach einmal das richtige Unterforum aufsuchen und darin lesen.

3. Freak95

Freak95 Byte

Ehm yoah wie jetzt kannst du mir das nett einfach so beantworten?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was für Zeug? Es tut mir leid, aber ich spreche deutsch, und Du?

5. Freak95

Freak95 Byte

Ah ich weis jetzt auch von wo das herkommt . Das kommt von einem Counter Strike 1.6 Setup das ich vom nem Freund im Internet runtergeladen hab ich habs versucht zu löschen aber es wird verweigert was nun?
    Greez Sven

6. Sele

Sele Freund des Forums

Die hier extra oben im Forum angepinnten Beiträge hast Du vermutlich noch nicht eines einzigen Blickes gewürdigt, stimmt's?

7. Freak95

Freak95 Byte

Ja ok Entschuldigung. Aber kannst du mir jetzt bitte helfen? Brauche dringend Hilfe. Kannst du mir vll deine Icq Nummer geben? Dann können wir so schreiben.
    Sven

8. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Schau doch mal das Zeug an, dass oben im Forum angepinnt ist.
    Oder klick mal 8mit dem Mausrad/Mitteltaste der Maus) auf das Icq Symbol bei Sele und schicke ihm dann ne Nachricht :jump:

9. Freak95

Freak95 Byte

Ja hab ich ihm gesendet ich wollte eigentlich das mir da jetz jemand hilft aber anstat das zu machen bekomm ich nur Antworten wie: Schau doch mal da und da an. Kann mir jetzt keiner helfen??? Bin mitlerweile Hilflos!!!!!
    Sven

10. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Tja, und wenn du die Antworten bzw. Hinweise mal lesen würdest und dann entsprechend handelst, würden wir dir auch gerne und schnell helfen.
    Falls dir das zuviel ist, sag Bescheid, dann hol ich meine Glaskugel raus.

11. Freak95

Freak95 Byte

Hab mir jetzt Simatec w32 runtergeladen. UND? ******* WARS. Tschuldigung für die aussprache aber Windows hat bei dem ein Problem festgestelt und hat es beendet!!!!!!!!!!!!! Klasse. Und was jetzt???
    Sven:aua::aua:

12. Freak95

Freak95 Byte

Ich meine ich bräuchte ein Programm das der den Virus löscht. Weil ich einfach zu Blöd bin und das nett hinkrieg oder das mir jemand besser gesagt DU mir vll deine Icq Nummer geben würdest und mir das erklären würdest
    Sven:aua:

13. Freak95

Freak95 Byte

Schreibt mir den keiner mehr zurück??? Bitte brauche echt dringend Hilfe. Bitte!!!!!!!!!!!!!!!! Bin kurz vom Kolaps
    Greez Sven

14. Terminator66

Swen-Uwe is back.:heilig:

Sag mal, willste uns veräppeln oder was ?:bse:
    Mach was in den Anleitungen steht und fertig.

Junge Junge, Sachen gibts.:aua:

15. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Das hier ist ein kostenloses Forum für dich, wir opfern hier alle unsere Freizeit und bekommen von manchen nicht mal eine Danke dafür.

Wenn du so nett wärst, die Anleitungen zu lesen, dann würde wir dich nicht darauf hinweißen.

Willst du vielleicht noch einen Link?

16. Freak95

Freak95 Byte

Ja tut mir Leid da ich aber so dumm bin weis ich nett wo die anleitung ist und ja ich würde gern ein Link bekommen Dake
    UND ICH HEIßE NICHT SWEN UWE SONDER Sven;)

17. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Wenn du das hier liest, dann steht über dem Postkästchen

Da klickst du auf Sicherheit und ganz oben steht dann:

Klick

DAS HIER IST DEIN THREAD, BITTE KEINEN NEUEN ÖFFNEN

18. Freak95

Freak95 Byte

Danke hab jetzt dieses Trojan Scan gedownloadet und guck jetzt ob es jetzt funktioniert
    :laola::laola::laola:

19. Freak95

Freak95 Byte

Ich hab TC jetzt runtergeladen weis aber nicht was ich jetzt machen soll habs Installiert und dann kamm eine Lise mit Programen die normalerweise für mich wichtig sind wie : Drucker u.s.w. muss ich die alle löschen?
    Sven

20. Terminator66

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page