1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE HABE NUR ABSTÜRZE

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by TCPStar16, Sep 10, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TCPStar16

    TCPStar16 ROM

    Ich habe ein Problem mit meinem Athlon 700(FIC SD 11 Board,196 MB,20GB Samsung,ATI 32MB,Crative 128 PCI). Wenn ich mehrere Partitionen habe macht Windows bei der Installation Fehlermeldung. Wenn ich aber nur
    eine Partition habe und diese formatiert ist kann ich Windows installieren. Nach der Installation habe ich aber dann mit fast jedem Programm früher oder später Probleme weil es abstürzt. Zwar funktioniert nach einem Systemneustart wieder alles halbwegs normal nur die Abstürze erscheinen wieder. Frontpage und der IE sind die beiden zuverlässigsten Abstürzer so wie Word nach längerem Betrieb oder heruntergeladene Dateien die angebliche alle feherlhaft sind und bei der Installation von dem heruntergeladenen Programm abbrechen!
    Diese Probleme treten sowohl unter Win 98(verschieden CDs) als auch Win Me auf!
    Meine Festplatte habe ich auch schon geprüft aber keinen Fehler gefunden! Wo könnte der Fehler sein????
    DANKE SCHON EINMAL!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page