1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Hobbywebdesigner gesucht!!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Chris 009, Nov 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris 009

    Chris 009 ROM

    Hey,

    ich bin auf der Suche nach jemandem, der gut darin ist, Homepages zu erstellen. Ich selber habe mich schon einmal an dieses schwierige Unterfangen herangewagt, bin aber kläglich gescheitert und es wäre daher wirklich echt super, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Wer Interesse hat, kann sich hier melden!

    Mfg
    Chris
     
    Last edited: Nov 28, 2011
  2. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Hallo,

    ändere deine Überschrift in was aussagekräftiges!
    (benutze dazu die Button "Ändern" und "Erweitert")

    :danke:
     
  3. Chris 009

    Chris 009 ROM

    ok, danke;)
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ein paar Worte zum Projekt solltest du schon finden, wie oder welche Anforderung sowie das Thema ist...
     
  5. Zuckermais

    Zuckermais Byte

    Was hast du bisher versucht?
    Rein HTML oder PHP? WYSIWYG? Content-Management-Systeme (Joomla!, Wordpress, etc)?

    Zuckermais
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page