1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe ich habe ein Problem mit dem router usw

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Muse17, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muse17

Muse17 ROM

Hallo Pc- Freunde :P

Ich bin neu hier =)

Also wir haben eine W-lan router ( Speedport W 500V )
    Mit dem is alles in ordnung ...
    Wir haben derzeit mehrer Pcs , wollen jedoch noch einen weiteren mit ins internet bringen .
    Alles hat geklappt nur seit gestern habe ich das problem und komme bei mir nicht mehr rein.
    Ich habe mir einen Digitus USB 2.0.802.11g WLAN USb gekauft und konnte dank des USB auf den router zugreifen und eine verbindung erstellen.
    Gestern aber hatte mein pc leider eine absturtzt -.- kommt davon wenn Mädels vorm pc hängen xDD
    Ehm also und nun weiss ich nicht , wenn ich den usb stick deinstalliere und dann neu installiere öffnet sich das programm nicht mehr damit ich auf den router zugreifen kann -.- wegen Mac adresse und SSID ich hoffe das heisst jezz so !!!

Naya ich kenne mich leider damit nicht so gut aus ..
    Und hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank schonmal im Vorraus !!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eventuell ist das Dateisystem durch den Absturz beschädigt worden.
    Du kannst mal an der Eingabeaufforderung chkdsk c: /f /r eingeben, damit es beim PC-Start überprüft und ggf. repariert wird.

3. Muse17

Muse17 ROM

und wenn es aber nicht klappt ?

4. deoroller

Dann versuchen wir etwas anderes. :)

5. Muse17

Muse17 ROM

und was :P

Sorry ich bin nicht so das ich mich so viel mit pc auskenne..^^

6. deoroller

Woran hängt es denn mit chkdsk?
    An die Eingabeaufforderung kommt man mit [WINDOWS-LOGO]+[R] und dann cmd eingeben und Enter drücken.
    Du hast doch Windows XP?

7. Muse17

Muse17 ROM

Ja habe ich ..

was soll ich jezz machen

8. deoroller

9. Muse17

Muse17 ROM

hey all das hat nicht geklappt , ich habe jezz neues windows xp bei mir drasuf gezogen hab zwar noch kein sp2 drauf..

kann es auch damit zusammen hängen das er das programm nciht öffnet damit ich auf den router bei uns unten zugreifen kann ??
    im router habe ich alles richtig eingestellt..

bitte um schnelle antwort

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page