1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[HILFE] ICQ meldet sich nach Verbindungsabbruch nicht neu an

Discussion in 'Software allgemein' started by SpringToifel, Feb 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

    Ich hab das Problem wenn jemand aus meiner Nachbarschaft auf dem selben Kanal sein W-LAN sendet bricht meine Verbindung kurz ab und ICQ versucht ne halbe stunde lang sich neuanzumelden, doch kriegt des irgendwie nich hin...

    Muss immer erst ausschalten und neustarten, wobei die Gespräche geschlossen werden und ich einiges nicht mehr mitbekomme und des auch nicht im verlauf auftaucht.

    Weiss einer wie man des eventuell einstellen kann das er erst nach 5 min. oder so in den Offline Modus geht?!
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Gegenfrage: Kann man z.B. einer Kaffeemaschine mitteilen, daß sie erst 5 Minuten nach Ziehen des Steckers ausgeht und lieber den Kaffee vorher noch fertigkocht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page