1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe,IE startet sehr langsam(sehr dringend)

Discussion in 'Browser' started by Agoraphobic, Mar 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,mein IE startet sehr langsam nach dem hochfahren.das hochfahren selber geht fix.alle programme laden auch schnell,bis auf der IE und das antirvir.brauchen beide nach dem hochfahren noch ungefähr ne minute oder so.warum dauert das so lange?habe xp neu drauf gemacht.vorher ging alles fix nach dem hochfahren.als ob der jetzt nach irghednwas sucht beim starten des IE oder lange lädt.habe dsl modem ohne router.kenne mich aber auch net so besonders aus.bitte um schnelle hilfe
    stefan
     
  2. pedro01

    pedro01 ROM

    läuft im hintergrund evtl sowas wie emule????
     
  3. nein,läuft nur antivir.ist auch nur beim ersten start nach hochfahren das es so lange dauert.ie mit weissem bild un d dann 30 sekunden bis zum verbinden.drehe durch.wenn er einmal auf war geht alles ganz schnell wie immer.nur der erste start nach dem hochfahren.komm hier gar net mehr klar.woran kann das blos liegen?
     
  4. hehe,,,,geschafft.alles wieder auf turbo.yuhuuuu.und alles von ganz alleine geschafft.musste einfach nur auf netzwerkumbebung/lan-verbindung/eigenschaften den haken bei internetprotokoll (tcp/ip)rausnehemn und fertig.trotzdem vielen dank nochmal
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page