1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!! Hilfe!!! Keine Symbole mehr!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Gast, Jan 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    He Leute ich hab ein Problem. Nämlich zeigt mein Computer keine Symbole mehr an hier hab ich ein Screenshot gemacht.
    http://www.felixonline.gmxhome.de/scheisse.jpg

    Wär nett wenn jemand mir helfen könnte :D
    Das kam auf einmal bei Surfen :aua: :heul:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    he das Programm hab ich schon ich tests gleich mal !
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    sorry,
    hatte mir vorher deine Hardcopy nicht angeschaut.

    Bei TuneUp gibt e?s einen Menüpunkt IconEngineer
    mit dem man die Icons "reparieren" kann.
    Windows wird veranlasst die Icons neu einzulesen.

    Vielleich ist das die lösung für Dich


    http://www.tuneup.de

    mfg
    mschue
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auf einmal waren 90% der Symbole wieder da dann hab ich neu gestartet und gehofft dass alle wieder da sind und dann wars wie am Anfang fast keine mehr :heul: :heul: :heul:
    Ich such jetzt mal Viren
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schaut doch den Screenshot an da ist das Bild vom Arbeitsplatz und die Symbole von den CDs die eingelegt sind werden auch nicht angezeigt :bet:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Nein die Symbole sind nicht nur auf dem Desktop weg sondern überall. Aber die Verknüpfungen gehen noch :confused:
     
  7. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Wenn auch dein Ordner "Desktop" im Explorer keine Verknüpfungen (Dateien) anzeigt, sind sie wohl irgendwie gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben.

    mfg
    mschue
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Nee das kann nicht sein weil bei mir keine mehr (neustart bringt nix) angezeigt werden außer denen von Windows (z.B. Netzwerkumgebung)
     
  9. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page