1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Mein Display in mein neuen Tower streikt!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by pc-freak-tobias, Apr 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    Hab mir vor kurzem bei eBay einen Tower besorgt der richtig cool aussieht. Aber als ich alles eingebaut und den Computer angeschalten hab, sah ich das die Temperaturanzeige (für den CPU) nicht geht :mad: . Daher meine Bitte an euch. Hat irgendjemand ahnung von sowas und kann mir ein Tipp geben oder weiß jemand wo man das reparieren lassen kann?

MfG
    pc-freak-tobias

P.S.: Das Gehäuse ist von colorsit und hat den Typ ATX-G8015C, wenn das weiterhilft.

2. d4rky89

d4rky89 ROM

naja
    was heißt "nicht geht"??:confused:
    zeigt das display nichts an oder zeigt es eine falsche temperatur an?

wenn es eine falsche temperatur anzeigt, dann schau doch mal, ob irgendwo im gehäuse ein "temperaturfühler" rumliegt..
    den müsstest du (falls möglich) zwischen kühler und prozessor stecken

3. GoZ

GoZ Kbyte

STOP STOP

hier wird nix zwischen Kühler und Prozessor gesteckt :D

Den Sensor packt man meistens irgendwo AN den Kühler ich klemme die meistens zwischen die Kühlrippen aber auf gar keinen Fall zwischen Kühler und CPU ;)

Naja wenn das Display gar nix mehr anzeigt würde ich den Tower wieder zurück schicken, aber da ja bei Ebay gekauft könnte das n Problem werden.

cu

GoZ

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page