1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe mein MSI K9N SLI erkennt einfach nicht den USB Treiber !?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by fonky82, Mar 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fonky82

fonky82 Byte

Hallo erstmal....;)

Hab seit einigen Tagen einen neuen Rechner mit einem
    MSI K9N SLI Board.

Nur leider bekomm ich meine USB Anschlüssse nicht installiert,
    wenn ich Automatischen suchlauf im netz nach nen Treiber mache findet er keinen.

Weiß jemand um Rat ?

MFG fonky82

2. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Sind dend keine Treiber auf der Mainboard- CD.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Der Treiber steckt eigentlich in Windows.

4. fonky82

fonky82 Byte

Er sagt egal ob ichs von der XP CD versuch oder von der dazugehörigen Treiber CD. "Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde"

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. fonky82

fonky82 Byte

7. BluScr33n

BluScr33n ROM

Hallo, hab fast das selbe Problem:

Immer wenn ich ein USB Gerät anschließe kommt diese Meldung "Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen...Schließen sie es bitte an einen USB 2.0 Anschluss an."
    Die Treiber von der Treiber CD hab ich nun schon das 3. mal drüber laufen lassen, geändert hat sich immer noch nix.
    Ich habe das K9N SLI Platinium, Windows XP Prof. und SP 2.

Die oben gennaten Links sind nicht mehr erreichbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page