1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, mein Netzteil stinkt!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by C. Rehner, Aug 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Transmap

Transmap Byte

Hi,
    klar, wird er keinen Fehler feststellen, bis das Ding explodiert ist. Die in den Versandhaeusern sind ja nicht die hellsten, ausserdem ist ihnen der Kunde relativ egal. Und das mit dem Explodieren meine ich ernst, bei meiner Ex ist ein Netzteil vor einem Monat in die Luft gegangen und dabei fast die Wohnung angezuendet. Aber dem Haendler ist es ja wurscht.... Ich wuerde bei ihm nicht nochmal kaufen und zusehen, wo ich ein anderes Netzteil bekomme. Und um sich kuenftig Aerger zu ersparen, lieber solche Sachen im Laden um die Ecke holen.

Cheers,
    Paul
    [Diese Nachricht wurde von PDRPaul am 26.09.2002 | 13:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von PDRPaul am 26.09.2002 | 13:09 geändert.]

2. C. Rehner

C. Rehner Byte

ich habe versucht das netzteil un}mzutauschen, der versandhändler hataber keinen fehler feststellen können und es an mich zurückgeschickt!
    Kann mir irgendjemand sagen was ich gegen den gestank tun kann?

3. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hi...dieses Netzteil hab ich auch. Da stinkt nix. SOFORT UMTAUSCHEN !!!!

4. sinus

sinus Megabyte

Nach 4 Wochen hat sich das Netzteil ausgestunken. Wahrscheinlich dunsten bestimmte Harze einer Tauchtränkung von Spulen o.Ä.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

könnte an verschiedenen Lacken, Kunststoffen etc. liegen. Da das Netzteil neu ist und du Garantie darauf hast, austauschen

Andreas

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    sehr gute erfahrungen habe ich damit gemacht, wenn man dem händler mit der veröffentlichung der reklamation in diversen foren droht natürlich einschl der www.adresse der firma.
    würde ich dann aber nur als letztes mittel einsetzen.
    meistens kriegen sie dann muffensausen und tauschen anstandslos um.
    ich würde mir bei meinem händler im ort ein neues vernünftiges teil kaufen und mein geld zurückverlangen.
    mfg ossilotta

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo andreas,
    sehr gute erfahrungen habe ich damit gemacht, wenn man dem händler mit der veröffentlichung der reklamation in diversen foren droht natürlich einschl der www.adresse der firma.
    würde ich dann aber nur als letztes mittel einsetzen.
    meistens kriegen sie dann muffensausen und tauschen anstandslos um.
    ich würde mir bei meinem händler im ort ein neues vernünftiges teil kaufen und mein geld zurückverlangen.
    mfg siegfried

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page