1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!! Mein Windows löst sich auf

Discussion in 'Software allgemein' started by Marco4684, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marco4684

Marco4684 Byte

:heul:
    Hallo. i
    ich hab folgendes problem. Ich hab irgend ne spyware auf dem pc die versucht hat dauernd programme runterzuladen. ich hab das original kaspersky internet security und hab damit ein paar sachen löschen können. n
    Nur jetzt steht überall VIRUS ALERT zb. auch bei der uhr...
    wenn ich auf start geh ist nix mehr da kein systemsteuerung arbeitsplatz usw. der tast manager geht nicht: der taskmanager wurde vom administrator deaktiviert. der abgesicherte modus geht nicht mehr.
    Jetzt dachte ich mir daten auf "D" schmeißen und neu installieren. Tja ******* wars von "C" "D" und "E" auf meiner festplatte ist nur noch "E" da wo die recover datein drauf sind :heul:
    es verschwinden verknüpfungen auf dem pc usw.
    die lösungsvorschläge von http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-90522-0.html
    hab ich schon getestet geht net. beim starten von "SmitfraudFix" zb kommt:
    Die eingabeaufforderung wurde vom admin deaktiviert :heul:

Bitte um schnelle hilfe nach jedem restart ist mehr weg.

MFG Marco

2. -humi-

-humi- Joker

erstens falsches board- wär in sicherheit besser aufgehoben

2. zu deinem Problem:
    format c: ist die einzige Lösung... und die Daten die verloren gehen, sicherst in Zukunft.. dann gehen sie nicht verloren

btw: bin jez ein Jahr dabei xD

Last edited: May 25, 2008
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Marco4684

Marco4684 Byte

Hi

1. Sry für falsches Board:sorry:
    2. k vielen dank für die schnellen antworten = )
    werd ich jetzt wohl machen müssen das formatieren :(

naja nur eine Frage hätte ich noch.
    - Was ist jetzt bei mir anders als bei den andren opfern die es mit SmitfraudFix in den griff bekommen haben. in der topic stand auch drin das überall virus alert steht und ich habs gleich als es auftrat versucht. Warum geht bei mir nix mehr. kann es vll daran liegen das ich nicht nur diese spyware drauf hatte und evt dadurch noch andres bekommen hab?:aua:

Mfg Marco

5. deoroller

Bei dir ist noch offensichtlich auch noch ein Trojaner mit Rootkitfunktion aktiv, der den Zugriff auf wichtige Bestandteile des Systems verhindert. Das ist aber (zum Glück) dämlich gelaufen, weil das System dabei behindert wird und es auffällt. Nur ein unwissender User wird so weitermachen, als sei nichts geschehen. Ansonsten kommen die Gauner nicht so gut an die gewünschten Daten oder können das System nicht für ihre Machenschaften einsetzen. Zombies mögen ja lustig sein, aber wenn sie einem selbst auf die Pelle rücken, zieht man doch besser die Notbremse.

Glückwunsch zum einjährigen -humi-
    :laola:

Last edited: May 26, 2008
  6. Marco4684

Marco4684 Byte

ok vielen dank deoroller.

Nur wie kann ich mich jetzt in zukunft vor so etwas schützen ein guter virenschutz reicht da ja nicht mehr aus.
    gibt es ein programm dafür oder soll ich einfach nur daten sichern und hoffen ich bekomm sowas nicht :)

mfg

7. :sorry:

Ich ziehe meine Wortmeldung hiermit zurück, und lösche diese !!

Last edited: May 26, 2008
  8. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page