1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Meine ganzen Dateien nach dem Hochfahren sind gelscht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Slowene, Dec 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Slowene

    Slowene ROM

    Guten Abend;

    ich bin echt ratlos...ich habe mein Computer ganz normal wieder hochgefahren und was sehe ich, dass alle dateien von mir weg sind...mein hintergrundbild ist auch weg, aber komischerweise die installierten programme sind alle noch da!

    Als ich den Computer hochgefahren habe erschein als erstes ein Hinweis für die ersten Schritte bei Windows 2000...ich bin echt geschockt, dass alles weg ist...

    Hoffe auf schnelle Antworten...danke im voraus!
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hast du einen neuen Benutzer erstellt?

    Melde dich mal als Administrator an und durchsuche die Festplatte!

    Gruß
    Hascheff
     
  3. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Es kann sein dass Dein Benutzerprofil beschädigt ist oder vom OS so eingeschätzt wird. Dann wird ein Neues erstellt.

    Suche unter "Benutzer" Deinen Usernamen. Dort sollten auch Deine Dateien sein, wenn Du sie in den Standartordner gespeichert hast. Was allerdings ein Fehler ist.

    ACHTUNG! Ich abonniere dieses Thema nicht!

    Uwe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page