1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, meine Maus reagiert nicht mehr richtig

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Illmatic_Freak, Jul 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Maus, denn sie reagiert nicht mehr richtig. wenn ich damit "rumfahre" bleibt sie manchmal senkrecht stehen, waagerecht funktioniert sie aber einwand frei. habe sie auch schon sauber gemacht und auseinander geschraubt, aber da hat alles funktioniert! ich versteh es nicht. könnt ihr mir helfen?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Da muss der Laser neu justiert werden, der verstellt sich manchmal beim Rumfahren. Vor allem in scharfen Kurven wenn man nicht blinkt...

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

manchmal hilft auch ein Stückchen Käse um sie zum Arbeiten zu motivieren

willst du wirklich Hilfe, dann sag uns einfach, was für eine Maus du hast (mit Kugel, optisch...)

4. Kleiner Scherzkeks wa?! ne, ist eine mit kugel.

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du bist doch der Scherzkeks. Uns mit NULL Informationen über gar nichts zu belästigen...

6. Wieso belästige ich EUCH? wenn dann nur dich, und wenn du dich belästigt fühlst musst du ja den thread nicht lesen, oder wirst du gezwungen?! ausserdem hast du doch information... wie ich schon sagte, ist eine ganz normal computermaus, mit kugel und scrollrad! NOCH WAS????

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich bin Moderator, es ist meine Aufgabe.

Und als solcher spreche ich auch für das Forum. Belästigen in der Form, als das WIR dir alles aus der Nase ziehen müssen.
    Ich denke, da du die Maus ja schon zerlegt hast, könnte vielleicht auch ein andere Problem vorhanden sein. Also kein Mechanisches.
    Du wirst doch eine 2. Maus zum Testen haben?

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich persönlich würde die Maus auf den Müll schmeißen und mir eine ohne Kugel zulegen.

Mfg

9. X.MAN

X.MAN Moderator

Na, haste schon mal die Maus gereinigt. Da sind zwei wellen drin, die werden schon mit einer dicken Kruste behaftet sein. Schau nach!!!!!

10. Nee, habe keine 2.te da, werde mir morgen aber bestimmt eine neue holen, kostet ja nicht die welt. hoffe dann das damit das problem gelöst ist... THX für eure hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page