1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe mit Augmented App ?!

Discussion in 'Android-Geräte' started by Ganicus, Dec 12, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ganicus

    Ganicus Byte

    Jo,

    also entweder etwas funktioniert bei der App nicht (https://tylko.com/get-app/) oder ich bin blöd :(
    Runtergeladen ist sie, nur wenn funktionieren tut es nicht. Wenn ich auf die Wan meiner Wahl mit dem Hany zeige, passiert rein gar nichts. Was mach ich falsch?
     
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Ich sehe auf der Seite nicht mal ein Programm...
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was willst du denn überhaupt machen (mit "Wan" und "Hany" :confused:)
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Er wollte Smalltalk machen. ;)
    :schieb:

    @ TO: Bitte zukünftig sorgfältiger das passende Board wählen!
     
  5. Ganicus

    Ganicus Byte

    Wand und Handy (Smartphone). Meine Tastatur verweigert öfters mal das "d" :D

    Übrigens mittlerweile habe ich es auch gecheckt. Man muss noch so ein Vorlage ausdrucken und sie dann vor die Wand legen, damit das ganze mit dem Regale bauen funktioniert. Technik die begeistert! (keine Ironie) Ausprobieren der Tylko App lohnt auf jeden Fall, selbst wenn man evtl. am Ende nichts bestellt. Der Spassfaktor iz da!
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Möbel virtuell in den Raum stellen, macht die App eines schwedischen Möbelhauses auch. ;)
     
  7. Ganicus

    Ganicus Byte

    Echt? Ikea hat auch eine AR-App wie Tylko? Wäre mir neu...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page