1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!HILFE!!! Monitor Defekt

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by metzla, May 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. metzla

    metzla ROM

    hilfe,wär geil wenn mir eina weiterhelfen könnte...
    habe folgendes problem...mein flachbildschirm (LG flatron L1950 SQ) sand längere zeit unbenuzt rum,weil ich mir einen laptop zugelegt hab,habe ihn gestern ma wieder angeschlossen und das disaster gesehn (siehe bild)..wollte ma fragen ob da leute das selbe problem habn und ob man da iwas machen kann... $CIMG0232.jpg
     
  2. Keeper201

    Keeper201 Halbes Megabyte

    hm, sieht wirklich nicht gut aus. hab auch keine ahnung was da los sein könnte. bist du dir sicher das er "nur" rumstand? sieht aus wie vom schreibtisch gefallen.
     
  3. metzla

    metzla ROM

    ne,stand nur rum,..kollege von mir hat den gleichen monitor und hat auch ein ähnliches problem,er hat einen dezenten durchgehenden streifen von oben nach unten..seiner stand aber nicht rum..kp,was da los is
     
  4. Keeper201

    Keeper201 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page