1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[HILFE] MS Word 2003 - Seitenzahlen

Discussion in 'Office-Programme' started by RSN, Nov 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RSN

    RSN Byte

    Hallo Profis!! :cool:

    also ich schreibe grade eine Arbeit auf der UNI und muss da verschiedene Seitenzahlen einfügen.

    • auf das Titelblatt soll keine nummerierung und dieses soll auch nicht mitgezählt werden!
    • das inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichtnis und am ender der arbeit das Literaturverzeichnis sollen die Seitenzahlen I, II, III bekommen (römische zahlen)
    • der text an sich, der dann auf dem 4.Blatt der word dokuments beginnt, soll ab Blatt4 mit der Seitenzahl "1" beginnen

    so lebe Könner we mach ichd as, ich komm da einfach nciht weiter!!!! Danke für eure hilfe! :bet: :bet: :bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page