1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe neues Board aber kein Bild

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Multimedia PC, Nov 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem neuen Mainboard und zwar:
    Es fährt zwar hoch aber es gibt kein Monitorsignal und auch kein pipton
    Ich habe Win XP Pro installiert und upgedatet und beim bootvorgang war der Bildschir zwar mit Schrift aber nur Blau. Bei erneutem booten ging der Bildschirm überhaupt nicht mehr an. Ich hab dann eine Grafikkarte eingebaut und es hat dann wieder geklapt aber nur einmal und dann war wieder kein bild da.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bahnhof.gif

Das Mainboard ist ein ElitegroupA780GM - A].

Danke schon im vorraus

Multimedia PC

2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Wie sieht denn deine restliche verbaute Hardware aus?
    Bluescreen? Hast du dir die Meldung gemerkt?

3. Kein Bluescreen, normal gebootet aber alles in Blau

Die restlich Hardware ist:

AMD Athlon X2 5200+
    2 mal 2 GB 800MHz RAM von PNY Technologies
    750 GB Samsung HD753LJ
    Samsung DVD Brenner SH-S202J

Last edited: Nov 16, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page