1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!! Hilfe!!! \'Partition table error #120

Discussion in 'Software allgemein' started by petack, May 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. petack

    petack Halbes Megabyte

    defekt\' sein könnte: Ich habe vor einer Woche SuSE Linux 7.3 installiert und das wollte unbedingt meine vielen kleinen Ext2-Partitionen in größere ReiserFS-Partitionen umformatieren.
    Bitte, bitte helft mir.

    Ciao petack

    =========== Änderung ==========
    Mir macht es nichts aus, die gesamte Festplatte zu formatieren. Ich dachte mir schon sowas und habe alle meine Daten auf CDs gebrannt.
    Als es mit Fdsk und PM nicht funktionierte, habe ich die Partitionen (C: & D:) gelöscht und wollte damit erreichen, dass das Windows Setup eine Partition aus meiner Platte macht. Hat aber nicht funktioniert :-(.
    Wie gesagt, ich kann auch radikale Maßnahmen durchführen, meine Daten sind extern gesichert.
    [Diese Nachricht wurde von petack am 06.05.2002 | 17:01 geändert.]
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    So Leute,

    also an meine Festplatte komme ich wieder ran. Ich habe mir von meinem HDD-Hersteller ein Low-Level-Formatierungsproggi runtergeladen.
    Und jetzt partitioniere ich die Festplatte wie gewohnt.

    Ciao petack
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page