1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE ! Pc hängt beim Booten

Discussion in 'Software allgemein' started by mynameis65, Dec 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mynameis65

mynameis65 Byte

Hallo,

ich habe gestern abend mit tuneup 09 etwas modifiziert und "verschnellert" unteranderem habe ich

- Startbildschirm verändert
    - Anmeldebildschirm verändert
    - Fetplatte defragmentiert
    . pc tipps eingesetzt

nun hatte ich ihn heute morgen nach der defagmentaion heruntergefahren und neu gestartet, wie eingestellt kam nun alnstatt des standart windoof vista starblidschirms ein bild mit flammen (wie ich es eben wollte) doch nun hängt mein pc bei diesem bild und nach 2mins passiert NICHTS !! was soll ich tun ? würde gerne wieder Crysis wars zocken :P

ps. das startbild hat KEINEN balcken ....

2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Im abgesicherten Modus starten und Systemwiederherstellung vom Zeitpunkt "vor dem Schneller machen" ausführen.

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Und das nächste mal keine TuneUP o.ä. mehr benutzen ;)

4. mynameis65

mynameis65 Byte

wie starte ich nochma den abgesichteten modus? :P nooblike

ps. systemwiederherstellung geht nochmal wie ...

5. Terminator66

6. mynameis65

mynameis65 Byte

wenn ich abgesichten Modus starte hängt er wieder, weil dann dieser BE§&%$§ene Ladebildschirm kommt. Kann ich den pc nich iwie auf 2 tage zurück resetten ..? ohne ladebildschirm?

7. Terminator66

8. mynameis65

mynameis65 Byte

THX geht wieder alles (hoffe ich mal bis zum nächsten start )

kann wieder meinen "neuen" pc benutzen :D

ps. weißte wie ich des hinbekomme das wenn ich meine externe festplatte anhabe wenn der pc startet er nich hängen bleibt?

also wenn ich starte und meine exterene festplatte an hab dann hängt er UND oh wunder natürlich bei dem ladebilschirm :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page