1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Refog Keylogger

Discussion in 'Sicherheit' started by Eminem11, Sep 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eminem11

    Eminem11 ROM

    Guten Abend,
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Refog FREE Keylogger...
    Ich habe diesen bei mir auf meinem Rechner installiert und muss nun feststellen das dieser mir nur den Verlauf der letzten 3 Tage zeigt. Um Zugriff auf den Zeitraum davor zu haben muss ich mir die Pro Version kaufen.
    Ich möchte aber nur einmal kurz sehen was davor mit meinem Rechner gemacht wurde.
    Gibt es da eine möglich keit ohne ihn direkt kaufen zu müssen ?...

    mfg EM
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wo ist das Problem? Dann schau halt spätestens nach 3 Tagen rein, wenn Du zu geizig bist für die Vollversion.
     
  3. Eminem11

    Eminem11 ROM

    mein Problem ist das ich gerne den zeitraum davor sehen will...
    Jemand war an meinem Rechner und ich will sehen was er/sie evtl. gemacht hat.
    Ich habe daten auf meinen Pc die nicht für jeden bestimmt sind.

    bin um jede antwort dankbar...
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Verschlüsselung ... .
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Der Logger kann nichts loggen, was vor seiner Installation war. Wenn du vertrauliche Informationen auf deinem Rechner hast, musst du diese hinreichend schützen. Alles andere ist Zeitverschwendung.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Zeitmaschine.
    Ein Keylogger loggt Tastendrücke mit. Nur, weil das scheinbar noch nicht klar ist für Dich.
     
  7. Eminem11

    Eminem11 ROM

    ihr versteht nicht was ich meine.. der logger ist schon nen halbes jahr auf meinem rechner aber ich habe nur zugriff auf die letzten 3 tage durch die Free-Version... meine frage ich jetzt nur wie komm ich an die anderen daten davor...
    sobald ich in dem programm auf einen längeren zeitraum klicke bekomme ich als antwort das ich die Pro-Version kaufen muss...
     
  8. daLexi

    daLexi Kbyte

    Tja, dann tue es...
    Das ist legal.
     
  9. Eminem11

    Eminem11 ROM

    würde ich die pro version kaufen... muss ich dann das programm neu installieren
    und somit kann ich auch nicht auf die daten drauf zugreifen weil diese ja nicht von der freeversion importiert werden..

    kann das einer bestätigen der sich damit auskennt wie das abläuft?
     
  10. daLexi

    daLexi Kbyte

    Ueblicherweise installiert man pro Versionen ueber die Trials, kann gut sein dass die Daten uebernommen werden... also: rtfm :wink:

    Und wenn du lesefaul bist: da gibt es etwas, was man Support/Hotline nennt - da mal fragen.
     
  11. missiregis

    missiregis Halbes Megabyte

    hinterher ist sowieso alles zu spät...

    als Anregung:
    Überwachungsrichtlinien & Co. konfigurieren
    ShotTheScreen, allerdings statt Tastenanschläge

    >Jemand war an meinem Rechner...<
    was mich allerdings irritiert: Führst du dein PC (auch noch mit vertraulichen Daten) als Nutte, wo jeder ran und rauf darf, wenn du abwesend bist?
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Da fragst du die Falschen. Der Hersteller des Programms kann dir da zweifelsfrei Auskunft geben. Alles andere wäre raten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page