1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hilfe?] Resource Hacker - Grafischer Button?

Discussion in 'Programmieren' started by Insanctus, Oct 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Insanctus

    Insanctus ROM

    Hallo!

    Ich habe das (Freeware) Programm "Resource Hacker" verwendet um das Aussehen einer EXE-Datei etwas zu verändern.. Da sind dann auch normale graue Buttons, aber ich habe Grafiken gemacht die das Gleiche bewirken sollen wie diese Buttons.

    Kann ich ein Bitmap einfügen und dann so verlinken, dass man bei einem Klick die Funktion ausführt die normalerweise durch den Button hervorgerufen wird ?

    Über Vorschläge & Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße Insanctus
     
  2. Insanctus

    Insanctus ROM

    Will ja nicht pushen, aber... eventuelle Vorschläge, irgendwer ? :)

    Grüße Insanctus
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page