1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: Schwanke zwischen diesen 3 Navis...

Discussion in 'Navigationssysteme' started by AbiAb, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AbiAb

    AbiAb Byte

    Hallo!
    Ich bin 21 Jahre alt und ein Student;)
    Trotzdem bin ich eigentlich jeden Tag (freizeitmäßig) mit dem Auto unterwegs und wollte mir jetzt ein Navi anschaffen.
    Obwohl ich es eigentlich nicht jeden Tag bräuchte, sondern max. 1 x die Woche halt ich die Dinger für echt nützlich!

    Ich würde gerne so zwischen 150 und 180 € ausgeben und schwanke nach stundenlanger Recherche zwischen diesen 3 Navis:

    1. Garmin nüvi 255WT ab ca. 145 €
    2. Navigon 2310 TMC Europa ab ca. 150 €
    3. Becker Traffic Assist Z201 Europa TMC ab ca. 165 €


    Ich weiß auch, dass man als Einsteiger und eher seltener Gebraucher schon ab 80-100€ ein gutes Navi bekommen könnte... aber ich leg halt auch etwas Wert auf das Aussehen der Navis und mir gefallen die 3 eben nach gründlicher Recherche (Funktionen, Tests usw.) + Äußerliches am besten!

    Wäre sehr erfreut paar Antworten zu erhalten.
    Ciao
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page