1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hilfe] Suche 19"-Monitor!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kugelfisch, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kugelfisch

    Kugelfisch Byte

    Da mein 3 Jahre alter 17"-Monitor bedauerlicherweise abgeraucht ist und eine Reparatur - wenn möglich - garantiert nicht lohnen würde, suche ich jetzt einen guten 19-Zoller...

    Möchte nicht allzuviel ausgeben und liebäugle mit dem Samsung SAMTRON 96P.

    Hat jemand andere Vorschläge?
    Was wären eure Tipps?

    Kabel sollten übrigens alle abnehmbar sein, wenn möglich...!
     
  2. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Ich habe den 957NF und bin sehr zufrieden damit. Zwar recht teuer (ist halt das Spitzenmodel bei Samsung), aber dafür astreines Bild.
    Bei Mindfactory kannst du ihn z. B. z. Zt. am preiswertesten kriegen (wo ich ihn zufälligerweise vor anderthalb Jahre für wesentlich mehr Geld gekauft habe... :-D).
    Der DF ist der etwas schwächere kleine Bruder vom NF.
    Versuche am besten einen Laden zu finden, wo du dir die mal angucken kannst. Nichts geht über die Inaugenscheinnahme bei Monitoren.
    ;)
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  4. Kugelfisch

    Kugelfisch Byte

    Wie ist denn der Samsung SyncMaster 957DF ?
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Habs auch gemerkt, aber schon korrigiert ;)
    Der Sampo hat 'n bissle mehr drauf, als der Samtron, kostet dann aber auch dem entsprechend
     
  6. Kugelfisch

    Kugelfisch Byte

    Link wird nicht korrekt angezeigt, und ich bekomm's irgendwie nicht hin, die korrekte URL daraus zu lesen :confused:


    edit: Jetzt klappt's :)
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

  8. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Philips Brilliance. Wurde bei CHIP gestestet und kam sehr gut weg. Auch PC Games Hardware findet ihn Spitze.

    Gruss,

    Karl
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page