1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe - Suche Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by timohouben, Jan 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

Habe vor 3 Monaten für meine 6800 auch 170€ bezahlt. Das war damals günstig. Meine ließ sich auch komplett freischalten (16/6).

2. meyster

meyster Halbes Megabyte

sehr coole Aktion :rolleyes:

Meine 6600GT schafft mit leichtem OC knapp 10.000 Punkte im 3D Mark2003. Komplett ohne OC liegt sie auf Deinem Niveau.

@katamaran:

was kommt bei Dir eigentlich im 3DMark 2005/2006 mit OC raus?

3. Übertakte meine Grafikkarten grundsätzlich nicht, zumindest nicht im herkömmlichen Sinne (Speicher und GPU Takt anheben), das freischalten an sich nenn ich nur ausschöpfen des maximal möglichen, ohne die Karte zu beschädigen.(oder täusch ich mich mit meiner Meinung???) Das mit dem 3D Mark 2005 teste ich nachher an und poste es. Hatte es bis jetzt aussen vor gelassen, weil es doch ein sehr anspruchsvolles Benchmark ist und ich mit niedrigen Punktzahlen nicht umgehen kann !!! :heul: zwing mich nicht, wieder in den Mediamarkt zu rennen, um ein paar Updates zu kaufen *gg*

Gruß TheBrain

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

d mit deinem mediamarkt, der ist hoffnugslos überteuert

back to topic please:

ich empfehe weiterhin die 6800GS

5. katamaran3060

katamaran3060 Megabyte

@meister: Habe im Moment nur den 3D Mark 03 drauf. Ohne Freischaltung:8700,mit Freischaltung:9700. Habe sie noch nicht übertaktet,da ich im Moment nur ältere Games habe/spiele (NfSU,EF2,Far Cry...) und die alle in 1024x768 max Details flüssig
    laufen. Werde demnächst beim Kumpel mal Q4 (englische Version) ausleihen. Mal sehen wie das läuft.....
    Ich empfehle ebenfalls wegen des guten PLV die 6800GS!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page