1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe wegen recovery.wim datein

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hammermana, Sep 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    vorneweg 2 dinge.
    1. habe hier über google einen alten beitrag gefunden, wo ich aber nicht wirklich durchblicke nun zu meinem problem!
    2. Habe mir vorhin irgendwie das win zerschossen er hang habe ihn neu gestaret er fuhr hoch sagte was von updates und fuh jedesmal wieder runter und hoch. ok über meinen pc hersteller die recovery cd eingelegt + nachher die msi treiber cd, soweit so gut! aber auf meiner rec cd ist nur win drauf, nun habe ich im ordner d wo auch nicht löschzen beisteht folgende datei gefunden. recovery.wim jetzt geht ich mal davon aus das diese datein alle datein behinhaltet die zum auslieferungszustand führen könnten nur kann sie nicht brennen da sie ja über 5gb hat die datei!
    nun wollte ich mal fragen was muss ich machen um diese datei entweder nutzen zu können bzw sie zum brennen zu bekommen!
    danke im vorraus

lg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie man eine Recovery-DVD erstellen kann, ist im Handbuch beschrieben und auf der Webseite des Herstellers.
    Ich hätte dir schon die Seite im Internet raus gesucht, wenn du Marke und Modell gepostet hättest. Aber das schaffst du schon. ;)

3. Pentium (R) Dual Core CPU E5200 @250ghz
    2,00 GB Ram
    NVIDIA GeForce 71 /NVIDIA nForce 630i
    Vista 32 bit
    und Hersteller ist hyrican
    habe schon in der online hilfe nachgesehen!
    Aber fakt ist die rec cd die bei ist ist die reihne vista cd :( und eine treiber cd habe ich auch nicht außer eine wo die nvida treiber dabei sind aber anscheind passt da auch was net!
    bitte um weitere hilfe da der support von hyrican erst ab montag wieder da ist!

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Naja habe 2 cds bei die msi das ist die mit den treibern fürs board und die vista cd auf der cd steht recv cd! werde jetzt alles absuchen ob ich noch eine cd von dennen habe, aber ich meien das wären die bedien gewesen! das problem ist ja nur das ich gerne sen auslieferungszustand wieder hätte und das wird ohne rec. cd ja nicht gehen od?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page