1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hilfe] Windows Mediaplayer 10

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tote-Seele, May 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich dachte ich frage mal hier da der MP10 ja zu xp gehört....... :rolleyes:
    Also ich habe folgendes Problem also immer wenn ich eine *.wma datei öffne erscheint mir immer diese Meldung: A security Upgrade is required to play this file.Do you want to download this Upgrade??? : wenn ich auf nein klicke schließt sich der mediaplayer immer und wenn ich auf ja klicke erscheint diese meldung: Das Datum des Zertifikats ist ungültig oder Abgelaufen: dan kann ich nur auf close klicken...... das gleiche passirt auch mit jedem anderen programm.......woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen??????
    MFG Tote-Seele
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page