1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!! Windows XP startet nicht mehr! Bluescreen Stop: 0x0000008E

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Der Neue o.O, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe ein Riesenproblem! Wenn ich meinen Arbeitscomputer starte kommt folgende Meldung:

Ich habe überhaupt nichts am Computer geändert. Nichts installiert oder umgebaut. Das einzige Problem, dass ich in letzter hatte war das der Computer sich beim ausschalten über Windows immer neugestartet hatte und ich länger auf den Power Knopf drücken musste, damit er ausgeht.

Wenn ich den PC starte kommt zuerst dieser schwarze Bildschirm wo man auswählen kann ob man im normalen oder abgesicherten Modus startet. Aber egal was ich auswäle es kommt immer dieser Bluescreen!

Bitte helft mir!! Ich bin am verzweifeln! Auf diesem Computer sind unzählige wichtige Daten die auf keinem Fall gelöscht werden dürfen. Das wäre fatal! Was soll ich denn jetzt machen? Ich kenne mich mit Computern sogut wie gar nicht aus...

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Danke für deine Antwort! Ich habe das aber schon gelesen und da ist nirgends mein Problem aufgeführt. Ich komm ja noch nichmtla mehr in Windows rein.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Ich komme aber weder in den abgesicherten Modus noch kann ich den letzten Wiederherstellungspunkt wählen. Immer kommt dieser ****** Bluescreen.

Ich bin echt am verzeifeln!

Ich hab die Windows XP CD eingelegt in der Hoffnung ich kann das Problem mit der Reaprierfunktion beheben.

Aber so wie das aussieht erkennt der PC noch nicht einmal mehr das Betriebssystem!

Niemand der mir weiterhelfen kann?

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 15, 2009
  7. Das geht leider auch nicht, da die Windows CD das Betriebssystem nicht erkennt! Warum auch immer :aua:

Ich probier jetzt mal mit Knoppix zu booten!

Danke für deine Hilfe!

8. hmen

hmen Halbes Megabyte

Ist auch nicht so einfach, wenn du kein Wort zu deiner Konfiguration sagst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page