1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe>WLAN>Intern auf Externen>Anschluss nicht NORMAL

Discussion in 'Hardware allgemein' started by webdesignnamli, Jun 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe folgene Wlan Karte für Laptop von Herteller INTERSIL gekauft:

Mein Problem:

ich möchte den stecker abknipsen und es an ein normales Usb anschluss anschließen. HILFE HILFE. Als ich es gekuft habe stand dort Usb als anschluss drauf. leider möchte ich mein laptop nicht öffnen. wie kann ich es als extern nutzen???

Der Anschluß vom internen Usb hat folgende Kabel:

-gelb
    -grün
    -braun
    -orange
    -rot
    -schwarz

Ich habe einen Usb Stecker abgeknippst und dort sind folgende Kabel:

-weiß
    -grün
    -rot
    -schwarz
    -Erdungskabel

Hilfe Hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Abknipsen is nich. Zurückgeben.

3. möchte es nicht zurückgeben...da ich es von Privat geholt habe...was für ein Anschluss ist das denn auf dem bild??

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Der Stecker kommt wohl irgendwo auf LabTopBoard. Wenn das Board da nix hat..... Mußte doch zurückgeben.

5. kann es nicht zurückgeben...Privatverkauf

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

7. hallo...danke...jedoch ist dort kein schaltplan für meinen stecker aufgeführt...also...noch mal:

wer es schafft bekommt zehn euro von mir zugeschickt.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nimm es als Lehrgeld und kauf dir 'nen WLAN-USB-Stick.

9. nein...ich erhöhe auf 20 euro

10. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hat de Adapter auch eine genaue Bezeichnung?

Snake

11. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Wieso willst du uns 20€ geben, obwohl du dir dafür nen neuen WLan Stick im Laden kaufen kannst?? :rolleyes:

12. weil ich sowas nicht im laden finde. ist hundert bmit/s und hohe leistung...daher ist es mir WERT. Also..,...HILFT mir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page