1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe: XP +DSL Fehler 678 keine AW

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jordi, Nov 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jordi

    jordi ROM

    Der Remotecomputer antwortet nicht\'.
    Mit einem anderen Rechner unter NT habe ich keine Verbindungsprobleme.
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank,
    jordi
     
  2. jonnyr

    jonnyr Kbyte

    Hi Jordi

    WinXP bringt von Haus aus Dsl-Treiber mit sich.
    Richte mal eine DFÜ-Verbindung ein und gehe über diese ins Internet.
    Zur T-Online-Software. Die Versionen 3 und 4 unterstützen Dsl.
    Allerdings darfst Du nicht die Treiber von ME installieren sondern die von Windows 2000.
    War in dem Aldi PC eine Netzwerkkarte drin oder hast Du die nachträglich eingebaut?
    Windows hat auch meine Netzwerkkarte mit Realtek-Chip erkannt und selbstständig im System eingebunden. Vielleicht liegt es ja auch an der Netzwerkkarte. Überprüfe mal den Treiber im Gerätemanager. Hier noch weitere Urls zum Thema DSL
    http://adsl-support0.de/adsl.html
    http://www.tdsl-info.de/
    Vielleicht findest Du da eine brauchbare Lösung für Dein Problem.
    Kurz noch zum Tip von Sidewiner.
    Den Zusatz @t-online.de brauchst Du nur wenn Du über die DFÜ Verbindung ins Netzt gehst nicht bei der T-Online Software. Hier gibst Du Deine Zugangsdaten ganz normal ein.

    MFG
    Jonnyr
    [Diese Nachricht wurde von jonnyr am 22.11.2001 | 23:28 geändert.]
     
  3. jordi

    jordi ROM

    hatte ich schon so eingetragen, ich glaube, es liegt eher am ALDI-PS
     
  4. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    da du ja über T-Online reingehst, musst du hinter deinen Benutzernamen noch @t-online.de einfügen damit es funktioniert
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page