1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hilfe]Xp spielt verrückt. Automatische Fensterdeaktivierung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Denne, Aug 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denne

    Denne ROM

    Schönen guten Tag.
    Neuerdings stimmt irgendwas nicht mit meinen Fenstern.
    Wenn ich z.B jetzt schreibe deaktiviert sich einfach das Fenster. Ja, wie soll ich es beschreiben. Nehmen wir an, ihr hättet ein Fenster leicht verkleinert und klickt dann auf den Desktop. Dann ist ja das Fenster deaktiviert. Und genauso ist das bei mir. Nur das es wirklich ungefähr jede 20 Sekunden auftritt. Besonders beim zocken ist das lästig, da mittem beim Spielen, das Fenser deaktiviert wird und ich auf dem Desktop lande.

    Ich weiß nicht was das ist. Bitte helft mir
    MfG,
    Denne
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Denne

    Lade bitte mal das Programm HijackThis herunter und scanne dein System damit. Anschließend kannst du eine Log-Datei speichern, die du bitte unter www.hijackthis.de automatisch auswerten läßt. Diese Auswertung speicherst du und postest lediglich den Link zu deinem Hijackthis-Log.

    Auf dieser Seite wird dir nochmal alles erklärt:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread134046.html

    Gruß
    Nevok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page