1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Hilfe] XP stürzt beim Starten ab !!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by alex3005, Feb 2, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex3005

    alex3005 ROM

    hallo leute

    also : hier mein Problem:

    hab mir heute die Nvidia GeForce 7950 GT gekauft und gleich mal angeschlossen.

    Dann hab ich auf der Homepage von NVidia den entsprechenden Treiber ( NVidia Series 7 XP ) heruntergleaden und instaliert. nach dem neustart tauchte das Problem auf : PC fährt hoch und stürzt beim Ladebalken gleich wieder ab ...

    Das alles ohne Fehlermeldung ... es is so als würd ich beim Hochfahren den Ausknopfdrücken und gleich wieder an ..

    Vllt. sollte ich noch sagen dass seit die neue Grafikarte drinsteckt wird Die Grafikkarte am Anfang mit allen Daten erwähnt. keine ahnung ob des was hilft ..

    Achja und der abgesicherte Modus funktioniert einwandfrei und wenn ich Windows wieder zum laufen bringen will muss ich den Treiber deinstalieren.

    Bitte um schnelle antwort :bitte:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Welches BS hast du denn nun?
     
  3. alex3005

    alex3005 ROM

    ich hab garnix von vista uptates gesagt ^^
    ich hab xp wie in der überschrift schon gesagt.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  5. alex3005

    alex3005 ROM

    achso des meinst du ..

    ja nach dem problem hab ich meine festplatte formatiert und xp draufgemacht. also wie gesagt jetzt habe ich xp.

    weiß vllt. einer ne lösung?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page