1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Goerty, Feb 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goerty

    Goerty Byte

    hi @ all

    wie kann ich den standard VGA treiber unter win 98 wiederherstellen ?? ich hab ne GF 4 ti 4200 und habe den treiber für win 98 installiert, seit dem der rechner den neustart gemacht habe ich einen grünen hintergrund und schwarze kästchen. mir werden weder icons noch die taskleiste noch sonst irgendetwas angezeigt !!! was kann ich machen damit ich den standard VGA treiber nutzen kann ich hab XP als zweites betreibssystem..

    MFG & THX

    Goerty
     
  2. Goerty

    Goerty Byte

    ich sehe weder die taskleiste ncoh den mauszeiger noch sonst irgendwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Goerty

    Goerty Byte

    selbst im abgesicherten modus hab ich das problem!!!
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    hmm ..

    aussagekräftige überschrift ... .

    Im abgesicherten modus starten und dann Software / Treiber entfernen

    Mfg
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    du musst den rechner im abgesicherten modus ( das heist beim starten die F8 tasten drücken )hochfahren. dies müsste eigentlich gehen.

    wenn das alles nicht funktioniert bleibt wohl nur eine neuinstallation von win 98.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    er hat das gleiche vorhinn schon mal in einem anderen thread gefragt, da hatte ich ausführlich dazu geschrieben.
    auch die geschichte mitt dem abgesicherten modus hatte ich erklärt.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    wie bereits von mir in dem anderen thread erklärt.
    rechtsklick desktop
    einstellungen
    erweitert
    grafikkarte
    auf ändern und 1. standart display typ auswählen
    und zweitens standart pci graphics vga adapter aus der liste wählen.
    dann einen neustart machen.

    die alten treiber restlos entfernen und dann den neuen treiber installieren.
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page