1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfee! bluescreen und kein zugriff auf deskop!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Nellaa90, Jan 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nellaa90

Nellaa90 ROM

hallo leute ich brauche dringend hilfe!!
    mein pc (xp home edition) war ein wenig lamm und meine schwester wollte den pc ein bisschen aufpeppen damit er schneller arbeitet. ein paar tage nach dem sie es getan hat tauchte beim hochstarten ein bluescreen :aua: auf mit komischen zeichen wie [0201100 error] und sowas in der art. nach unzähligen neustart versuchen im abgesicherten modus funktionierte immer noch nichts und ich habe keinen zugriff aus die festplatte.:confused: der pc startet nicht richtig hoch. der bluescreen erscheint und mehr kommt nicht. ich habe wichtige masterarbeiten für mein studium auf dem pc und brauche sie unbedingt:eek::eek: !!! kann man i-etwas tun , sodass nach dem der bluescreen verschwunden ist die datein wie vorher auf dem deskop erscheinen??!!

kannst du mir vllt helfen?
    LG Nellaa

2. -humi-

-humi- Joker

sodala, ich habe dir vorerst ein eigenes Thema geschenkt, da es bei uns regelwidrig ist, sich an fremde Threads zu hängen.

auchwenndustresshast,nimmdirbittezeitetwasleserlicherzuschreiben
    überarbeite deinen Beitrag, so dass man verstehen und lesen kann, was du willst....

3. Drohnald

Drohnald Kbyte

Ums deutlich zu machen:

Was genau hat deine Schwester gemacht, was genau ist die Bluescreen Meldung.

Probiers mit einer Knoppix-Live CD, damit kannst du (wenn deine Daten noch vorhanden sind) diese zumindest auf einen USB-Stick oder ähnliches sichern.
    http://www.knopper.net/knoppix/

Ich frag mich sowieso warum man eine Masterarbeit nicht sichert.
    Auf USB-Stick, auf CD, auf Online-Servern (gmx z.B.)...

4. Nellaa90

Nellaa90 ROM

also meine schwester hat eine reinigung, optimierung und konfiguration mit TuneUp Utilities 2010 durchgeführt, eig kann wegen so etwas kein bluescreen zu stande kommen..es sei denn wichtige programme wie norton antivirus wurden gelöscht..kann so etwas sein?

ok ich probiere es mit der knox life cd...kann man das programm auch runterladen und dann auf einer normalen cd brennen? würde die gebrannte cd funktionieren?

ich gehe dir vollkommen recht und bereue es dermaßen!

vielen dank!:)

5. grafikeye

grafikeye ROM

also ich hätte noch ne lösung

indem du Windows reperierst.

- Windows cd einlegen und booten lassen
    - nach den du F8 drücken musst kommst du zu Partitionsauswahl
    - Dort auf Reperieren drücken

Dein windows wird neu installiert, aber dene ganze software bleibt drauf und es wird nichts gelöscht

lg Adrian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page