1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFEEEE! rechner läuft nur im vga od. abgesicherten modus

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pcKnaller, Oct 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcKnaller

pcKnaller Byte

Hallo

ich hab folgendes Problem. Habe meinen Rechner runter gefahren ganz normal und als ich ihn heute wieder anmachen wollte. Kommt zuerst das Windows Startbild und alles sieht normal aus und dann wenn der Anmeldebildschirm kommen sollte wird der Monitor schwarz. Und man sieht nix mehr. Wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus hochfahre wird alles normal angezeigt. Wenn ich im Vga Modus hochfahre hab ich eine ganz schlechte Auflösung 640*480 sobald ich die Auflösung umstelle wird der Bildschirm wieder schwarz. Was könnte der Fehler sein? Bitte helft mir das wäre super. Danke schon mal

Last edited: Oct 12, 2008
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ohne Angabe der Hardware und Betriebssystem kann man gar nix machen!

Gruß kingjon

3. pcKnaller

pcKnaller Byte

oh ja sorry:

amd athlon64 3200+
    MB msi k8n neo4-f
    asus en7600gs htd

4. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Mit dieser Hardware alleine läuft kein PC,hat deiner kein Netzteil?

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Solch einen Modus kenne ich nicht!
    Meinst du im abgesicherten Modus, F8 beim starten?
    Da ist es normal, das die Grafik dann so aussieht, es werden keine Treiber geladen.
    Hast du schon ein Sicherheitsproblem ausschließen können?

Gruß kingjon

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 12, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page