1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfeeeee!!! Mein Rechner ist hin!!

Discussion in 'Sicherheit' started by dinges opfer, Feb 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Aaargh !

    Dann geh mal besser Beichten :D
    Wie oft wurde durch ein Eingabefenster OK eingegeben ?

    :bet: Hoffentlich habt ihr DSL :rolleyes:


    Gruß Red
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Gehst du per Analog-Modem / ISDN ins Netz? Wenn nicht dann kannst du das mit den Dialern vergessen, über DSL kann man keine Nummern wählen.

    Um sicher zu gehn investier 2-3 Rohlinge mehr und sichere den kompletten Inhalt der Systempartition (pagefile.sys und hiberfil.sys kannst du weglasen). Oder erstell ein Image.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Tja - hoffe für dich das ihr DSL habt. Wenn du einen Dailer installiert hast wäre das noch ein Grund warum du aus dem Internet verschwinden solltest ;) Möglicherweise bezahlst du gerade 20€ pro minute Internet :D

    Gibs endlich auf - du hast hier schon von mehreren Leuten die einzige Lösung vorgeschlagen bekommen - machs endlich.

    Das du recht offenherzig mit deinem Rechner umgehst zeigte dein Hijacklog ja schon :D
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Sowas hab ich noch nicht gesehen! :eek: Ein Wunder dass das Ding noch läuft, stampf es doch endlich ein! Deine Daten sichern so gut es noch geht, und dann nach Doc's Anleitung neu aufsetzen!
     
  5. Faith

    Faith Kbyte

    meine Fresse, was für ein Log :eek:

    Kerl, Kerl ..... schau dass du aber ganz schnell deine Dateien sicherst und super schnell dein System neu aufsetzt !!! Und bei der Formatierung, keine schnelle formatierung, sondern die langsame !!! )

    Desweiteren wirst du SP2 auf dein System packen, wie auch ein Anti-Viren Programm !!!

    Solltest du einen Dialer auf deinem System haben, ein Image ziehen, da Ihr es wahrscheinlich als Beweislast braucht, solltest du kein DSL haben, sondern nur Modem oder ISDN ....

    Lass dich hier erst wieder blicken, wenn dein System komplett neu aufgesetzt wurde !!!

    Das beweist du uns dann durch einen HisjackthisLog. Und anschliessend sei dir gesagt, nicht alles anklicken, was blinkt und bunt ist, desweiteren, wo man dich auffordert ein ok. einzugeben..... FINGER WEG !!! da ladest du dir einen Dialer runter !!!

    Desweiteren, bleib von den Sex-Seiten weg ( schrubbelst du dir da einen oder was :D ) lass das deinen Vater ja nicht wissen.

    Statt den IE wirst du den Firefox nutzen, statt Outlook entweder Thunderbird oder Incredimail.

    Die Windowsfirewall aktivieren, wenn du SP2 dann drauf hast. Adware Personal drauf packen und wenn möglich noch Spybot.


    Faith
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wo steht denn dieses sagenumwobene logfile ? Will sehen :D
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    654 Zeilen HiJackThis-Scan. Da sage ich nur Klopapierrolle.
    Ich hab' bei nem Kollegen schon mal 230 gesehen. Aber so was.
    Theoretisch könnte man eine Formatierung umgehen. Ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden und Bier zu ertragen.
    Falls es ein Fake ist, ist er gut gemacht. Extrem, aber gut.
    Ein warnendes Beispiel für Sorglosigkeit. (Warum halte ich mich nicht dran?????).
    Wir könnten ja hier eine Olympiade (wer das längste hat) starten.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  11. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dürfte abe nix passieren.
    zip.-Datei von whisky@21:22 runterladen. Und nicht auf die Links klicken.
     
  12. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    *lol* Völlig versifftes logfile, und sogar bei der Textversion meckert noch der Virenscanner! Ist das geil? :muhaha:
     
  13. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Hier an dieser stelle möchte ich meinen Respekt an den ersteller des Hijak This Log`s aussprechen. Es gehört ne menge Mut dazu, solch eine Sammlung zu veröffentlichen.
    Ich hoffe nur, das es sich hierbei tatsächlich um ein Fake handelt, denn so ein Log ist wirklich Tötlich, vor allem, wen es sich um eine "Präsentation" handelt.

    Wie ist es nun verlaufen ? Die Daten zur Präsentation gesichert, System neu aufgesetzt und alles ein totaler Erfolg, oder ist die Sache geplatzt ?

    Ich Frage ja nur, da das Ende immer noch offen ist und wir (zumindest ich) uns für den Ausgang Interessieren.


    Gruß Red
     
  14. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    das tollste ist, selbst seine ins netzt gestellte textdatei ist als link infiziert. schon toll die Technil.lol
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Geil !! Und das wollte der hier posten ? :muhaha:
    Und da fragt der noch, ob es Alternativen zum Neuaufsetzen gibt ? Göttlich, hätte ich es nicht gesehen, hätte ich was verpasst im Leben :D

    Und die Krönung ist, die ganze Misere auf dingens.org zu schieben...
     
  16. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Geht eh nicht bei meiner PDF :D
     
  17. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dann halt nicht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page